Samstag, 8. Oktober 2016

Familienbesuch

Wir haben noch mal unsere alte Mamma in Griechenland besucht. Auch nach Corfu sind die Flüge, zum Glück für uns und die Mamma, billiger geworden. Ich habe ein paar Bilder mitgebracht.

Sonnenaufgang, gesehen vom Haus der Cousine

Zum Beispiel aus meinem persönlichen Paradies, einem  Haushaltswarenladen 
am Hafen von Corfu-Stadt,


...von einem Ausflug auf den Berg, wo wir auf einer schönen Töpferware lek- keres Essen serviert bekommen haben,


...und einige Bilder vom Sonnenuntergang. Hier eines.

Jetzt sind wir aber wieder da und sind auch ganz froh darum, obwohl die Tem- peratur hier körperlich ein Schock war. Geistig können wir es verkraften, wuss- ten wir es doch vorher.
Einen Schrühbrand habe ich schon eingebaut und angeworfen und ich bin ganz kribbelig, in die Werkstatt zu kommen.
Aber dieses Wochenende wollen wir uns doch noch ein bisschen erholen. 
Familie ist eben Familie, auch wenn sie nett ist.



Und noch zwei Bilder, mehr als die Folgenden wollte das Programm nicht.

Man kann auf die Bilder draufklicken,
 dann werden sie vergrößert
 
Dem da geht es gut, 
der hat die Ruhe weg


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

....hm....schön ist es da ja wohl... aber im guten (k)alten Wassenach ist es auch ganz nett....vor allem, wenn alle Einwohner wieder da sind, wo sie hingehören. ..