Sonntag, 26. April 2015

sex sells

Vielleicht gelingt ja auch mir mit diesem Motto der Verkauf. 
Bislang habe ich den Eindruck, dass ich genetisch eine Antifinanzlotushaut verpasst bekommen habe.

"zur Feier des Körpers"
 
Ich arbeite wirklich gerne an meinen Sa- chen. Ich kann es ja auch gut. Ich gebe auch gerne mein Wis- sen weiter, klappt auch gut. Aber muss das denn bedeuten, dass bei mir nicht so richtig was ankommt? Anderen Menschen gelingt es doch auch zu arbeiten, was ih- nen Spaß macht und dabei verdienen sie trotzdem richtiges Geld! Bei mir klappt das nicht.  Aber ich habe ein Nacktbild gemalt. Vielleicht hilft das zu einem  gut gefüllten Portemonaie oder auch einem zah- lenüberflutetem Bank- konto, mit überall ei- nem Plus davor, ver- steht sich. 
Es wär´ mir echt egal, was von beidem.



Das Bild ist übrigens so alt, dass mein Test hier schon fast deshalb nicht wirksam sein kann. Denn sonst hätte es doch schon geklappt, oder? Oder ich irre mich, das würde mir natürlich gefallen.

Keine Kommentare: